Bono, Herr Grün ist ein geduldiger, sympathischer kleiner Rüde. Wobei klein subjektiv ist. Er ist der schwerste im Wurf. 

Beim Krallenschneiden zum Beispiel wo der ein oder andere aus dem Wurf schon mal das große Gezeter beginnt, hält Bono professionell wie bei der Maniküre seine Pfoten hin. Kein Gemecker. Nix. Ruhe. Ein entspannter Kerl, der im Dummysport seine Aufgabe finden wird, wo er seine Anlagen gut ausleben kann. Bono zieht nach Dortmund zu Thomas und Silke. Kontakte zur Trainerin sind geknüpft. Er wird aller Voraussicht nach gemeinsam mit Schwester Hedi trainieren dürfen.

Dass aus diesem kleinen Zwerg auf dem Foto oben ein solch stattlicher Kerl schon bei der Abgabe wird - wer hätte das gedacht? Active Companion Bono ist ein bildschöner Rüde, der neben seiner Optik durch seine unkomplizierte Art besticht. 

Bono macht es seinem neuen Rudel nicht schwer, er schläft im Kennel neben seinen neuen Besitzern, darf immer bei ihnen sein. 

Ihn wird ein aktives Leben erwarten. Seine Nase zu benutzen und seinen Willen zu arbeiten wird er ebenfalls ausleben dürfen. Bei der Field Trail Linie ein Muss. Wie gut, dass er darf. 

Ach ja - das Verschleppen von Schuhen hat er schon drauf (ob das wohl in den Genen liegt?- ich vermute es  :) )

 

Bono durfte während des Skiurlaubs seiner Besitzer bei uns Urlaub machen. 

Ein braver, schöner Kerl und auch schon sehr stattlich wie ich finde. 

E musste sich ein bisschen einfügen in sein Schwester und Mutter Rudel. Dafür hat er noch nicht einmal einen Tag gebraucht und schon waren die Verhältnisse klar. 

Während des Urlaubs kam auch das HD ED Ergebnis mit HD A1 und ED frei. 

Ich denke wenn man ihn fragen könnte würde er bestätigen, dass er eine coole Zeit hier hatte. ;)

Übrigens: Den Yoga Kopfstandhocker im Hintergrund hat er nur bewacht. Er selber fand den herauf- und herabschauenden Hund für sich passender.....