Nur noch einen Monat..... Dann ist es soweit

Nun dauert es noch ca. einen Monat - die Zeit rennt. Mein Frauchen bestellt und besorgt und mein Herrchen baut und baut. Ich hatte kurzfristig mal überhaupt keinen Appetit - naja, ihr wisst ja wie das so als Schwangere ist. Da fehlt selbst einem Labrador mal der Appetit - wobei böse Zungen behaupten, das gäbe es bei uns Labbis eigentlich so gut wie nie. Naja - unkt ihr ruhig rum - ich mochte in der letzten Woche halt nichts so wirklich. Jetzt ist aber alles wieder wie gehabt! Mein Frauchen scheint darüber sehr froh zu sein (diese Freude mache ich ihr doch gerne!).

Heute durfte ich wieder einige Dummys suchen und bringen und hatte zudem noch netten Besuch! Herrlich - der Tag könnte nicht schöner sein! In diesem Sinne - ich halte Euch auf dem Laufenden- Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!