Die Wurfplanung für Okt. 2024 steht :)
14. April 2024
Ich freue mich auf eine wunderbare Verpaarung - der Deckrüde für Anouks ersten Wurf wird Silva Nigra Labrador Achilles, genannt Ash. Mehr dazu unter C Wurf - Wurfplanung.

Amber durfte heute modeln - so coole Bilder :)
10. März 2024
Marion Thien hat wieder mit geschulten Blick die Schönheit meiner Amber festgehalten. Es hat Spaß gemacht. Die Ergebnisse lassen sich sehen. #tierfotografie-marion-thien

Active Companion Blue Bubbles besteht mit einem dritten Platz Little Forest :)
09. März 2024
So sieht ein erfolgreicher Hund aus :) - Bubbles besteht nach Stechen mit einem dritten Platz den Workingtest Little Forest! Ich bin so stolz auf Christina und Bubbles!

Seminar bei Ulrike mit Anouk
25. Februar 2024
Anouk und ich hatten einen superguten Trainingstag bei Ulrike von Ruckteschell. Das Gelände war der Hammer, das Niveau der Trainingsgruppe hoch und sehr homogen. Wir haben, wie von Ulrike gewohnt, anspruchsvolle Aufgaben lösen können. Die Stimmung war klasse. In guter Atmosphäre lernt es sich von einer erfahrenen, wohlwollenden, gute gelaunten und stets pro Mensch Hund Team arbeitender Trainerin am besten. Mit Anouk war ich mehr als zufrieden - ich denke sie war es mit mir auch. :) Sie hat...

Modeln mit Spaß! Es sind wunderschöne Fotos entstanden!
25. Januar 2024
Eine Woche Ferien bei meiner Freundin Marion Thien, die zufällig auch noch Tierfotografin ist - welch Glück wir doch haben :) Danke Marion! www.tierfotografie-marion-thien.de

Trainingstag mit Anouk
05. Dezember 2023
So kalt, so nass und sooooo gut. Dies können vielleicht nur Hundemenschen verstehen....:)

Active Companion Aro besteht mit einem grandiosen 2. Platz!
07. November 2023
Welch wunderbare Nachricht erreichte mich am letzen Samstag! Alexandra und Aro nahmen am einem innen Workingtest am Klaukenhof statt. Von insgesamt 24 Teilnehmern in der A Klasse erreichten die beiden den zweiten Platz! Aro hat superkonstant und verlässlich gearbeitet! Auch Anouk ist stolz auf ihren Bruder :). Und ich bin es erst recht! Super gemacht ihr zwei!

Active Companion Bero jetzt offizieller Deckrüde im DRC
02. November 2023
Bero hat die Zuchtzulassung erhalten. Tauglich für die jagdliche Leistungszucht! Ein weserstarker kerngesunder Rüde! Wir freuen uns sehr mit Niclas und Natalie.

DRC Workingtest Finale! Wir waren dabei! :)
31. Oktober 2023
Anouk konnte sich in der letzten Saison gleich zwei Mal für das Finale in der Fortgeschrittenenklasse qualifizieren, so dass wir uns am letzten Wochenende auf den Weg nach Luhmühlen in die wunderschöne Lüneburger Heide machten. Ich darf sagen - dieser Workingtest sucht seinesgleichen. Das Finale wurde perfekt von Malte Benien, Dirk Radke, Maren Rickman und Micaela von Marcard organisiert. Es fehlte an nichts. Gute Laune, klasse Versorgung, bestes Gelände, nette MitstreiterInnen, ein tolles...

Active Companion Bero besteht die VPS als Suchensieger :)
02. Oktober 2023
Bern geht als Suchensieger von der sehr anspruchsvollen VPS nach Hause! Wie sind so stolz auf dich, Bero!

Mehr anzeigen