21. November 2019
Aramis - hebräisches Wort für Löwe - wie passend dieser Name gewählt ist. Ein bildschöner Rüde mit Arbeitsanlagen, die sich jeder wünscht, der sich für einen Labrador Retriever aus der Field Trial Linie entscheidet. Zudem mental stark und optisch eine Augenweide.

03. November 2019
Ein Active Companion Schild aus Metall, bereit zum Rosten als Geschenk von Heike! Danke Danke Danke! Ich habe mich so unglaublich gefreut!

24. Oktober 2019
Die Rückmeldungen über die Zwerge versetzen mich in große Freude. Auf dem Bild ist Arik zu sehen - der kleine Mann, der nach Schloß Holte-Stukenbrock zu meinem Bruder gezogen ist. Ein bildschöner entspannter und unkomplizierter Hund! Ich durfte mich überzeugen und bin begeistert!

21. September 2019
Was gibt es Neues zu berichten über die Welpen? Ein kleines update als Zusammenfassung......

09. September 2019
Ende gut - alles gut! Ari ist zurückgekommen, um in 4 Tagen in sein neues Zuhause zu ziehen - es gab viele Anfragen und viele liebevolle Hände, die ihm gerne ein neues Zuhause geboten hätten. Wir haben die unserer Ansicht nach beste Wahl getroffen!

06. September 2019
Ari, unser gelehriger Kuschelbär, sucht ein neues Zuhause. Seine Familie kann ihn leider aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten - er ist ein traumhafter Hund mit sehr guten Arbeitsanlagen, viel will to please und einer enormen Gelehrigkeit!

02. August 2019
Nun ist eine intensive schöne Zeit zu Ende gegangen - die Welpen sind in ihre neuen Familien gezogen. Alle wurden mit Vorfreude erwartet und haben es wirklich richtig gut getroffen! Anouk bleibt bei uns, so dass auch wir uns in das Abenteuer Welpe begeben - es bleibt also spannend!

22. Juli 2019
In der letzten Woche ist viel passiert. Am Donnerstag wurde die Welpen gechippt, geimpft und tierärztlich untersucht, am Freitag war die Wurfabnahme und viele Menschen wollten noch einmal die Zwerge sehen! Active Companion Askan ist erschöpft und gönnt sich ein Schläfchen....

13. Juli 2019
Die Welpen werden richtig eigene kleine Persönlichkeiten - dies ist immer besser zu erkennen. Jeder auf seine Art ein Original. Wir haben unseren Ausflug zum See gemacht, sind wieder Auto gefahren und hatten Pferdebesuch...

06. Juli 2019
Ein herzlicher Dank an Elke für den tollen Knistertunnel - er wird geliebt. Die Zwerge sind jetzt schon im Fahrradanhänger gefahren, haben eine Autofahrt gemacht und erleben viele unterschiedliche Menschenhände, kleine wie große.

Mehr anzeigen