30. August 2020
Am 29.8.2020 besteht Anouk die Dummy A sehr souverän mit 74 von 80 erreichbaren Punkten - ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus. Sie war die Hündin mit der höchsten Punktzahl - Anouk kennt allerdings keine Punkte - hatte einfach einen schönen Tag :). Ich fand es mega!

03. August 2020
Zwei Seminaren Heike Reichelt, eines am Wasser, eines an Land - es war lehrreich, hat dazu noch unglaublich viel Spaß gemacht. Amber und Anouk haben prima gearbeitet. Für Anouk war es neben dem wöchentlichen Training ihr erstes richtiges Seminar - sie war begeistert (und ich auch) ;). Ruth Benger hat fotografiert - danke - echt tolle Bilder!

25. Juni 2020
Wir haben uns entschieden, mit Amber einen nächsten Wurf zu planen. Die Vorbereitungen laufen...

28. Mai 2020
Nun ist die Bande schon 1 Jahr alt....Rückblickend kann ich nur eines sagen: Es war das Beste, was im Jahr 2019 passieren konnte! Ein großartiger Wurf; eine wunderbare Zuchthündin, gedeckt von einem traumhaften Rüden. Ich blicke mit viel Liebe und auch Stolz auf die Welpen, die sich zu sehr schönen und arbeitsfreudigen Junghunden entwickelt haben. Jeder Gedanke, jede Sorge, jedes Käckerlein wegmachen, einfach alles hat sich gelohnt. Ich bin sehr sehr dankbar!

08. März 2020
Ein Blick gegen die Sonne mit leicht zusammengekniffenen Augen :) Das Metallschild ist schon schön gerostet, sieht prima aus, oder?

28. Dezember 2019
Arik in action! Er verzaubert seine Familie, uns und alle um ihn herum :)

23. Dezember 2019
Wir wünschen allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

21. November 2019
Aramis - hebräisches Wort für Löwe - wie passend dieser Name gewählt ist. Ein bildschöner Rüde mit Arbeitsanlagen, die sich jeder wünscht, der sich für einen Labrador Retriever aus der Field Trial Linie entscheidet. Zudem mental stark und optisch eine Augenweide.

11. November 2019
Ihre grandiosen Arbeitsanlagen gepaart mit einer richtig guten Portion Coolness, viel Will-to-please, einer guten Nase, einem unbändigen Finderwillen und schon jetzt eine Geländehärte, die mir imponiert. Sie will! Und trägt so unglaublich gerne zu. Welch Freude!

03. November 2019
Ein Active Companion Schild aus Metall, bereit zum Rosten als Geschenk von Heike! Danke Danke Danke! Ich habe mich so unglaublich gefreut!

Mehr anzeigen


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media