"Ab ind die Binsen" in Kevelaer - Anouk besteht mit dem ersten Platz und einem vorzüglich
31. Oktober 2021
Welch ein schönes Ergebnis - Anouk rockt ihren zweiten offiziellen Workingtest mit dem ersten Platz - ich bin so stolz auf meine kleine gelbe Rakete.

Ostecup in Bremervörde - Anouk besteht ihren ersten offiziellen Workingtest
25. Oktober 2021
Ein anspruchsvolles Gelände mit knackigen Aufgaben. Es war spannend und lehrreich. Anouk hat ihr Bestes gegeben (bis auf die Fußarbeit in Aufgabe 1 - da dachte sie noch, es sei ein lockerer Spaziergang - oh je oh je)

Anouk besteht den Wesenstest in Dorsten
15. Oktober 2021
Mit Nicole Schulte im Walde als Sonderleiterin und Birgit Muhr als Richterin in netter Runde mit insgesamt 5 Hunden war es ein ausgesprochen schöner, gelungener und erfolgreicher Vormittag!

Anouk besteht den WT in A mit dem ersten Platz, Amber den WT in F mit dem zweiten Platz! Ich bin so unsagbar stolz auf meine Mädels!
20. September 2021
Ein gelungenes und tatsächlich auch erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Beide Hunde durften mit einem "vorzüglich" jeweils einen wunderschönen Pokal nach Hause fahren.....

Anouk besteht den Formwert in Kamp-Lintfort
30. Juni 2021
Anouk, meine schöne gelbe Arbeitsbiene besteht den Formwert mit einem sehr gut. Es war ein schöner Tag in Kamp Lintfort....

Ein schönes Trainingswochenende am Klaukenhof incl. Welpenbesuche
28. Juni 2021
Endlich wieder - es war so wunderschön. In netter Runde mit beiden Hunden gleichzeitig 3 Tage gearbeitet. Wir waren beseelt....

Alles ist gut - Hunde glücklich, Menschen glücklich
13. April 2021
Wir freuen uns, dass sich alles so gut gefügt hat. Die Welpen sind gut in ihren Familien angekommen - die ersten Einzeltrainings haben bereits begonnen bzw. stehen kurz bevor. Das Sextett ist vertrauensvoll und agil - an Temperament und guten Ideen mangelt es den Welpen nicht. Nun gilt es alles in gute Bahnen zu lenken, damit sie zu Hunden werden, die ihre Arbeitsbereitschaft, ihren Will to please und damit ihr Potential entfalten können, dabei aber auch gute Alltagsbegleiter werden, die...

Bericht über die Wurfabnahme des DRC

Auszug
13. März 2021
Nun sind sie ausgezogen, der Active Companion B Wurf - heute vor einer Woche - so langsam gewöhne ich mich wieder an das Leben ohne sechs kleine Welpen

Impfen und Chippen - geschafft
03. März 2021
So ein Tierärztin-Schuh ist einfach zum anknabbern.....

Mehr anzeigen