Noch zwei Wochen round about

Das Wochenende verlief ganz nach Ambers Geschmack. Die Familie war versammelt, außerdem war ihre Labi Freundin Thula zu Besuch und zuguterletzt durfte sie sich am Sonntag per Tretboot  durch Nordhorns Vechtesee und durch die Stadt schippern lassen. Als werdende Mutter musste sie selbstverständlich nicht treten  :) sondern hatte eine hervorragende Pool Position und eben alles im Blick. Sie war höchst zufrieden -  hat sich zwischendurch sogar auf dem Boot ein Nickerchen genehmigt. Das Leben könnte nicht schöner sein! Weiterhin liebt sie schöne Spaziergänge. So ganz ohne Kopfarbeit geht es aber auch nicht, findet sie. Daher werden hin und wieder Suchendummys  in kleinem Gebiet unter Laub verbuddelt, so dass sie  ihr Nase noch einsetzen darf. Alles ohne große Anstrengung versteht sich. Und Kraft sammeln für das was kommt! Das geht am besten, wenn man rundum zufrieden ist.


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media