5 Tage noch bis zum offiziellen Tag 63

Noch 5 Tage, wenn wir vom errechneten Termin ausgehen. Amber ist nach wie vor begeistert, wenn wir rausgehen. Sie geht mit mir auch noch ihre ordentlichen Runden durch unsere Wälder. Konditionell ist sie gut auf die Geburt vorbereitet. Ich habe mittlerweile mein Schlaflager nach unten verlegt, um mitzukriegen, wenn Ambers Verhalten sich verändern sollte und die Geburt losgeht. Allerdings ist die Temperatur noch im Normalbereich, so dass wir offensichtlich zumindest noch heute eine ruhige Nacht vor uns haben. 

Futter ist nach wie vor nicht das, was sie derzeit in Begeisterung versetzt - da hilft schon mal eine Verwöhnmahlzeit von Frauchen, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist ;) . Ich bin gespannt, wie sich das Fressverhalten ändert, wenn die Zwerge erst einmal draußen sind und an der Milchbar schlabbern. Energie wird benötigt und nicht zu knapp- da hilft alles nichts!

Auch schon jetzt ist es ein unfassbares Erlebnis! Die Verpaarung einer wunderbaren Hündin mit einem ebenso wunderbaren Rüden; so sympathische künftige Welpenbesitzer, dass es eine Freunde ist, sie kennen zu lernen; eine Familie, die mitträgt, sich begeistert und mitfiebert.... Wir freuen uns auf das was kommt! Weitere Infos gibt es in Kürze!


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media