Tag 4 - es ist eine helle Freude

Amber erledigt mit ihren 8 Welpen einen Hochleistungsjob. Säugen, Säubern, Schlecken, Schlafen, Fressen - den ganzen Tag. Sie legt sich mittlerweile auch schon mal vor die Wurfkiste oder auf die Terrasse, um dann aber auf Rufen der Welpen sofort wieder präsent zu sein. Es ist schön zu sehen, wie toll und liebevoll sie als Mutter ist. 

Für uns ist es ein Schauspiel, die Welpen zu beobachten. Wie sich sich zielstrebig auf den Weg zu Zitze machen; wie sie übereinander herkullern, weil die Nebenzitze doch besser scheint. Wie sie aber auch einträchtig alle 8 friedlich nebeneinander liegen und saugen. Es ist eine Wonne. 

Eine agile Truppe, die acht! Sehr süß, wie wir finden. :)


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media