Amber und die Welpen sind fleißig, wir sind es auch!

Amber vollbringt Höchstleistung! Sie macht dieses energiefressenden Job einfach herausragend! Heute war Besuch da - sie war völlig entspannt und hatte volles Vertrauen als ihre Babys gestreichelt wurden. Wie schön! Sie überzeugt mich tagtäglich neu!

Die Welpen lernen täglich dazu, sie laufen, versuchen auch schon mal über Mutters Rücken zu klettern, schlafen viel und alle gleichzeitig - am liebsten an ein Geschwisterchen gekuschelt. Die Säugezeit mutet schon manchmal heftig an - es geht willensstark an die Zitzen. Amber scheint es normal zu finden - es stört sie nicht ;). Mutterliebe und Instinkt.....

Morgen gibt es die erste Welpenmilchmahlzeit - ich bin gespannt, wie die Kleinen sich anstellen und werde selbstverständlich berichten - mit Fotos unterlegt. :)

Für alle Welpen ist ein zukünftiger Besitzer gefunden - es passt einfach und wir sind froh unsere Welpen Ende Juli an so unglaublich nette und passende Menschen geben zu können! 


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media