Auch Mama Amber gönnt sich mal ein Bällebad!

Was hat sich getan diese Woche - die Woche, in der die Welpen nun 4 Wochen alt geworden sind?

Sie fressen nun Welpenfutter, bekommen Abwechslung über Gemüse wie Kartoffel - Möhrenbrei, aber natürlich dürfen sie  nach wie vor auch an Mamas Milchbar. Draußen ist die Welt für sie sehr spannend. Abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten werden erkundet, es gibt eine Sandmuschel mit Wasser gefüllt, die ebenfalls schon von einigen erkundet wird. Geschlafen wird bei der Hitze am liebsten auf kühlen Steinen, angelehnt an eine Mauer unterhalb einer Sitzbank. Da wird auch schon mal über alle anderen rüber gestapft ohne Rücksicht auf die bereits schlafenden Geschwister. Und irgendwie machen diese dann auch Platz für den Neuankömmling. Am liebsten liegen viele zusammen. Eher nach spanischen Vorbild, in der Hitze halten sie Siesta und abends werden die Lebensgeister dann wach. Und wie wach!!! 

Amber ist eine liebevolle Mutter, die sich häufig geduldig mit ihren Babys beschäftigt. Wirklich sehr schön es erleben zu dürfen und anzusehen...

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos (ich muss sehr lange zurückblättern, bis ich Menschenfotos auf meinem Handy sehe ;) )


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media