Impfen, Chippen, Wurfabnahme - Vorbereitungen für den Auszug

Es war tatsächlich eine unglaublich ereignisreiche Woche - viel Besuch, viele Hände durch die die Welpen gehen. Das tierärztliche Ergebnis ließ sich sehen. Alle Welpen gesund, agil und dennoch entspannt in ihrem Wesen. Sie haben das Chippen und Impfen gut gemeistert - coole Truppe. Auch unsereTierärztin mit ihrer tollen Tierarzthelferin haben ihr Arbeit mit viel Liebe gespickt. Wer mit Tieren arbeitet tut einfach gut daran, diese Liebe zu spüren. Für uns war es ebenso schön! Am Freitag war dann Wurfabnahme. Schöne Stunden mit Nicole, die viel gefragt und sich alles genau angeschaut hat. Danke Nicole, es war ein toller Tag mit Dir! Wir haben ein schönes Zeugnis für unsere Aufzucht bekommen. Ich freue mich sehr darüber. Die Welpenpakete werden gepackt, letzte Empfehlungen verschriftlicht und auch noch eine letzte Wurmkur verabreicht. So können die Zwerge sich im Laufe der Woche nach und nach auf den Weg in ihre neuen Familien machen. Mir wird tatsächlich weh ums Herz, ich müsste lügen, wenn ich anderes behaupte. Aber ich sehe auch, dass es für die Welpen gut ist, zu lernen und sich an ihren Menschen zu binden. Zwei Herzen in meiner Brust. Aber alle Familien freuen sich so auf ihren Welpen, dass mir ganz warm ums Herz wird. Eine gute Voraussetzung für eine lebenslange gute Beziehung zwischen dem Welpen und seinem künftigen Hundeführer samt Familie. So ich stoppe jetzt hier und jetzt bevor ich noch sentimentaler werde.....;)


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media