Ari, der kleine schwarze Rüde, sucht ein neues Zuhause!

Manchmal passieren Dinge, die sich niemand wünscht. So wie jetzt. Ari, unser Herr Grün, kann leider nicht bei seiner Familie bleiben. Sie geben ihn schweren Herzens zurück. 

Er sollte jagdlich ausgebildet werden, hat schon einen guten Grundstock an Erziehung genießen dürfen. Sitz, Platz, Bleib, Leinenführigkeit, Wasser (sein Element), Stubenreinheit, durchschlafene Nächte und durchgeimpft. Das sind immerhin die Vorteile, die ein 14/15 Wochen alter Welpe mitbringt.

Dennoch sehr schade für Ari, dass es für ihn einen Wechsel geben muss. 

Mit seinem fröhlichen und zugewandten Charakter wird er dies gut schaffen. Er hat eine liebevolle Aufzucht bislang gehabt - dies hat großen Wert. 

Ari wird zu uns zurückkommen und hier mit Mama Amber und Schwester Anouk eine sehr gute Zeit haben, bis sich seine neue Familie auf Lebenszeit für ihn entscheidet und mit ihm durch alle Fahrwasser des Lebens geht.

Wer also ernstgemeintes Interesse an Ari hat, melde sich gerne bei mir telefonisch oder vorab per mail.

 

 


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media