Die Welpen entwickeln sich prächtig!

Es erfreut mein frisches Züchterherz mit Begeisterung und Stolz, wenn ich sehe und höre, wie gut sich die Welpen entwickeln.

Ajax hat seine erste Zwischenprüfung beim DRC gemacht und mit sage und schreibe 117 von 120 Punkten abgeschnitten. Welch tolles Ergebnis (die Urkunde ist unter der Rubrik Zucht/Welpen Ajax) zu sehen.

Aro, den wir immer den "Holländer" nannten, durfte tatsächlich seinen ersten Urlaub in Holland verbringen. Er war begeistert, Wasser, Strand und seine wunderbare Familie rund um die Uhr. Welch Genuss.

Barny, der Emsländer (Askan) verzaubert seine Familie ebenfalls. Er und seine Juliane sind in die Dummyarbeit eingestiegen- beide sind begeistert dabei und Barny zeigt richtig gute Anlagen! 

Anouk, unser kleines Fräulein Rot apportiert ebenfalls begeistert. Der Zahnwechsel hat dazu geführt, dass zwischendurch einiges an Quatsch gemacht wurde, um die Zähne zu wetzen. Ich verzichte auf weitere Ausführungen, teile aber mit, dass sie sich gebessert hat ;). Sie ist eine helle Freude! Sie und ihre Mutter - ein super Gespann. 

Der kleine Herr Lila, Chester, Aramis erlebt in Rheinland Pfalz seine Abenteuer. Auch er hat das Glück apportieren zu dürfen und ein wunderbares Training im Team mit seiner Christina zu bekommen. Ein audauernder Sucher, der kleine Mann! 

Alma, die kleine schwarze Rakete, macht ihrer Familie viel Freude. Sie zeigt Unerschrockenheit, Mut und eine sehr gute Nase! Dies wird sie später bei der Jagd gut brauchen und unter Beweis stellen können!

Akino (Simba) lebt in Würzburg. Er wird gut gefordert und gefördert. Mit viel Liebe und Konsequenz. Seine Anja denkt sich immer wieder neue Sachen für ihn aus! Wunderbar spannend!

Arik, der kleine schwarze Rüde, der auf dem Eingangsbild im heutigen Blog zu sehen ist, hat sich supergut in Schloß Holte eingelebt. Am letzten Wochenende durfte ich seine Familie und ihn besuchen. Alle haben mich restlos überzeugt. Er ist entspannt und voller Vertrauen. Arik hat Power und ruht in sich. Eine grandiose Mischung. Er darf in Kürze auch gemeinsam mit Wilfried mit einem Training bei einem erfahrenen Trainer beginnen. Das wird gut - Arik hat viel Potential. Ich freue mich hier besonders, dass er eine so wunderbare Familie gefunden hat!

Mein Herz schlägt für jeden einzelnen von ihnen. 

 

 

 

 


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media