Das Training mit Anouk macht große Freude

Freitags ist unser Trainingstag, auf den wir uns immer unbändig freuen. Wir werden von Maria sehr gut angeleitet mit viel Ruhe und Sach- und Fachverstand, so dass wir es kaum abwarten können bis endlich wieder Freitag ist.

Letzte Woche hat Anouk schöne Vorans gearbeitet, sie hat außerdem zuverlässig 3 Dummys aus einem Suchengebiet geholt und sich außerdem vorher aufgebaute Vorans gemerkt, um dann zu apportieren. An liegenden Dummys auf der Straße vorbei zu gehen fiel ihr allerdings schwer, sehr groß war der Wunsch, eines mitzunehmen. Als sie dann verstand, dass dies von ihr nicht gewünscht ist, wechselte sie die Seite von meinem linken ans rechte Bein frei nach dem Motto: "Und führe mich nicht in Versuchung". Eine nachvollziehbare Idee, die sie hatte. Nicht dumm. Leider aber nicht das, was wir erlaubten. Am Ende: Gut gemacht, kleine Anouk! Ich bin so stolz auf Dich. 


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media