Heute gibt es einen Bericht über Aramis alias Chester (Herr Lila)

Ich war entzückt als ich diese Fotos sah und dazu die begeisterten Worte der Trainerin und der Besitzerin hörte. 

Chester ist ein junger Rüde, der seine Arbeitsanlagen schon jetzt unter Beweis stellt und mit einer Freude und Ausdauer apportiert und sucht, dass es mich begeistert. Er zeigt dabei auch psychische Stärke und Grundruhe. Seine Optik gefällt mir sehr gut - ich sehe seine Eltern hier in guter Kombination. Weiche Züge und schon jetzt die gewünschte Substanz und Knochenstärke. Natürlich ist er ein 5 Monate alter Junghund, der noch Flausen im Kopf hat - es wäre auch seltsam, wenn nicht. Fressbares auf dem Feld zum Beispiel ist nach wie vor eine Verleitung, die er nur schwer (oder manchmal auch gar nicht) ignorieren kann. Zack..... und es ist verschlungen. Ein wahrer Labradorzug, der noch in richtige Bahnen gelenkt wird... ;) Ich bin gespannt, wohin seiner Arbeitsfreude ihn und seine Christina noch bringt - Dummy A als erster Schritt im nächsten Jahr? Wie schön ist es für mich als Züchterin zu sehen, dass die Hunde (tatsächlich alle 8) wunderbare Besitzer haben, die die Anlagen ihrer Hunde fördern und fordern ohne zu überfordern. 


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media