Frohe Weihnachten

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende!

Rückblickend und auch aktuell bin ich auf meine Amber, auf ihre Welpen, auf die neuen Besitzer und auch auf uns als Familie unsagbar stolz. Gemeinsam haben wir etwas Großartiges geleistet dieses Jahr. Es sind unglaublich tolle Welpen herangewachsen. Nervenstark, anschmiegsam, arbeitswillig mit guter Nase und einem großen will-to-please. Daß sie dabei auch noch wunderhübsch sind, ist das I-Tüpfelchen. 

Ich freue mich darauf, die Entwicklung auch im nächsten Jahr mitverfolgen zu dürfen. 

Allen, die dies lesen, wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Kommt gesund ins Neue Jahr, habt Freude mit euren Familien und euren Hunden. Es gibt nichts Schöneres als so eingebettet zu sein in diese bedingungslose Liebe. Wir schauen, was uns das nächste Jahr so bringt und sind gespannt und voller Vorfreude darauf.


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media