Wir wagen den Sprung und planen den B Wurf

Das Jahr 2019 hat uns acht gesunde muntere Welpen beschert. Es war eine spannende Zeit und Amber und der Wurf haben uns sehr viel Freude gemacht. Amber hat sich als wunderbare Mutter gezeigt, die Welpen haben sich sehr gut zu jungen Hunden entwickelt und machen ihren Besitzern viel Freude. Dies hat uns dazu bewogen, den Sprung noch einmal zu wagen und einen B Wurf in Angriff zu nehmen. Wir erwarten die Läufigkeit im Oktober bis November so dass, wenn alles gut geht, uns zum Jahreswechsel wieder Welpen beglücken werden. Amber fand die Idee auch gut, als ich sie gefragt habe, was sie von der Idee hält.😉😃 Die Familie steht in Gänze dahinter und hat Unterstützung zugesichert. Wir freuen uns auf das was kommt und stürzen uns jetzt aktiv in die Planungen. Der Deckrüde steht noch nicht fest.


Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
E-Mail: boernerteders@web.de
TEL: 0160 6392425

Social Media