Es ertönet frohe Kunde :)

Dieses Bild entstand in der TA Praxis kurz vor besagtem langersehnten Ultraschalltermin. Naja Amber war es egal - von mir (muss ich zugeben) langersehnt. Amber schaute mich so an und ihr Blick schien zu sagen: Hey Kerstin, entspann Dich - ich fühle es doch schon lange - natürlich sind in meinem Bauch kleine Welpen..... 

Und so war es. Der Ultraschallkopf musste nicht lange bewegt werden, da sah ich sie schon, die kleinen Fruchthüllen. Ein beglückender Moment. Wirklich. Das fanden wir alle..... Alle.... Naja außer Amber - Sie fand es nicht so prickelnd auf dem Tisch - obwohl extra eine ganz ganz weiche Kuscheldecke ausgelegt war. Aber Amber meinte, ihr Wort bzw. ihr Blick hätte mir reichen müssen. "Ich bin tragend - trächtig, schwanger - verstanden Frauchen?" Ach, was soll ich sagen liebe Amber? Wir Menschen brauchen meistens dieses bisschen Technik um uns sicher zu sein. Da habt ihr Hunde uns doch sehr viel voraus. Nun - es gab ein oder zwei (oder drei?) große Leckerchen im Anschluss und alles war wieder gut!

Wir freuen uns so!