Weihnachtswünsche und update

Der Bauch wächst - Tag 40 - die Föten sind ca.6,5 cm  groß. Entwicklung von Fell und Fellfarbe hat schon begonnen, die Föten sehen aus wie richtige Hunde (aber wir können alles nur erahnen und uns unserer Fantasie hingeben - alles ist noch schön versteckt in Ambers Bauch). Das rapide Wachstum der kleinen Zwerge beginnt - wir sind gespannt. Amber bekommt nun anderes Futter, welches speziell auf trächtige Hündinnen zugeschnitten ist. Dazu ein paar Himbeerblätter, ein Spritzer Honig, manchmal ein Eigelb und etwas Quark- tja - sie wird schon sehr gut umsorgt und natürlich auch ein bisschen verwöhnt. Sie hat es einfach verdient, finde ich. 

Anouk bemerkt sehr wohl die Veränderung an ihrer Mutter - sie scheint es manchmal aber nicht richtig einordnen zu können - wie sollte sie auch? Ich bin so gespannt. Auch darauf, wie Anouk sich verhalten wird, wenn die Welpen da sind und was Amber zulässt und was auch nicht. Wir werden sehen. 

Hier sind noch einige Vorbereitungen zu treffen - mitten im Weihnachtstrubel und Corona Lockdown. Let´s do it!