Teamwork

Ihr glaubt es nicht! Ich habe es geschafft! Ich könnte es in die Welt hinausbellen so freue ich mich. Und wisst ihr was? Es ist noch schöner als schön. Noch besser als gut. Es ist einfach Superlative. Carsten und Kerstin haben das größere Welpenzimmer fertig gestellt, die Wurfkiste zog also um. Alle sechs Welpen drin. Und dann hab ich an meiner Mama gemerkt, dass ich reindurfte. Juchu. Sofort in die Tat umgesetzt, bevor sie es sich anders überlegt.  Ich war auch ganz ganz vorsichtig. Wirklich. Es war teilweise ganz schön schwierig, mit meinem Popo einen Platz zu finden, ohne einen Welpen drunter zu begraben. Hab ich aber geschafft. Und dann durfte ich schnuppern und helfen beim Saubermachen. Fast wie eine richtige Mama. So durfte ich das. Die kleinen Hunde haben aber gedacht, bei mir gäbe es auch Milch. Aber da war nix. Frauchen hat zu dem Foto hier gesagt, dass Schwarz bestimmt denkt, die Milch sei ausgegangen und wir müssten allerdringlichst wieder einkaufen. Ach egal. Ich freu mich helfen zu dürfen. Die Fuzzies sind jetzt übrigens schon ganz schön aktiv. Und manchmal auch echt laut. Die können sogar schon ein bisschen bellen. Ich glaub sie üben Stimme. Das mit dem Leise sein müssen sie noch lernen. Wird schon noch. Wir Retriever sind dafür bekannt! Mama ist es, ich bin es, die Babys noch nicht. Herrlich, was ist das ein Spaß hier in der Hütte. Mama Amber ist echt die Beste. Sie sorgt sich ganz rührend um die Kleinen. Irgendwie weiß sie immer genau was zu tun ist. Sie macht alles mit einer unglaublichen Ruhe und Sicherheit. Meine Mama. Ich habe so ein Glück.