Alles ist gut - Hunde glücklich, Menschen glücklich

Wir freuen uns, dass sich alles so gut gefügt hat. 

Die Welpen sind gut in ihren Familien angekommen - die ersten Einzeltrainings haben bereits begonnen bzw. stehen kurz bevor. 

Das Sextett ist vertrauensvoll und agil - an Temperament und guten Ideen mangelt es den Welpen nicht. 

Nun gilt es alles in gute Bahnen zu lenken, damit sie zu Hunden werden, die ihre Arbeitsbereitschaft, ihren Will to please und damit ihr Potential entfalten können, dabei aber auch gute Alltagsbegleiter werden, die überall gern gesehen sind und sich zu benehmen wissen. 

Insofern freue ich mich sehr darüber, dass alle neuen Besitzer der Welpen hier ihr Bestes geben. Es wird sich für alle Seiten lohnen. Da muss man auch schon so manches Mal dem Charme der treuen Hundeaugen widerstehen. :) :) :)

Wir haben unser "altes" Leben auch zurück - allerdings bereichert durch die vielen tollen Infos, die wir über die kleinen Zwerge bekommen. 

Amber und Anouk haben den Abschied gut verkraftet. Beide erfreuen sich des Lebens, lieben es wieder verstärkt trainieren zu dürfen.

Nun sind wir mal gespannt, was dieses Jahr uns noch so bringt. Wir hoffen darauf, den ein oder anderen Workingtest machen zu können. Bleibt gesund.