Ein schönes Trainingswochenende am Klaukenhof incl. Welpenbesuche

Ein schönes Wochenende ging zu Ende. Freitag habe ich zuerst Silke und Thomas mit Bono, unserem "grünen" Rüdenmännlein in Dortmund besucht. Das war ein wunderbarer Auftakt. Ein schöner gelber Rüde, schon groß und doch noch so klein.

Am Klaukenhof angekommen, keine Zeit verloren, direkt ins Gelände. Markierungen und Vorans gearbeitet. Ein schönes Aufwämtraining für die Tage, die folgten. Samstag und Sonntag dann zwei wunderschöne Tage an unterschiedlichen Orten im Lennestädter/Burbecker Gebiet. Die Hunde haben toll gearbeitet, ein jeder hat viel mitgenommen und gelernt. Marion hat superschöne Fotos gemacht. Welch Luxus. Ich habe mit beiden Hunde gleichzeitig gearbeitet. Steadyness war das Hauptthema, welches aber keines war, weil keine der Hündinnen eingesprungen ist. Hut ab. Meine kleinen Perlen. Ich bin sehr begeistert, wie gut alles geklappt hat. Wir alle waren happy und am Ende erschöpft. Da war die Pause bei Lisa und Active Companion Brave Hedi, der kleinen "pinken" Lady aus dem B Wurf ein wunderbarer Zwischenstopp. Eine gelungene schwarze Hündin. Wie schön, die beiden Welpen in ihrem Zuhause erleben zu dürfen. Sie haben es beide richtig gut getroffen!