Anouk besteht den Formwert in Kamp-Lintfort

Ein schöner aufregender Tag, der 30.6.2021.

Anouk besteht den Formwert mit einem sehr gut (meine Lehre: Wir üben jetzt stehen und sich präsentieren - vergisst man so leicht, wenn das Arbeiten und nicht die Show im Vordergrund steht - erweist sich aber doch als nützlich). Das offizielle Dokument folgt noch unter dem Menüpunkt Anouk.

Frau Assenmacher-Feyel hat mit Erfahrung, Verstand und Herz bewertet - es war schön, dies erleben zu dürfen. Annette Vogt hat mit der Orga ganze Arbeit geleistet. 

Nach der Veranstaltung und der Gassirunde mit Anouk hab ich mich dann noch mit dem Bulli festgefahren (Waldwege sind so tückisch). Es fanden sich dann auf den Höfen ringsherum irgendwann liebe Helfer und nach 1,5 Std war ich wieder frei. 

Dann gab es einen Besuch bei Active Companion Bero und seinen Besitzern mit  Kindern und Hund Max (leider ohne Amber). Ein toller Rüdenmann (oder besser: Er will noch ein richtiger Kerl werden). Arbeitet schon jetzt klasse und hat ein grandios schönes Leben an der Seite von Niclas und seiner Familie. Wir durften dann im Anschluss noch mit Anouk im Revier ein bisschen Ente arbeiten (hat sie erst am letzten Wochenende kennengelernt, gleich aufgefrischt - sie fand es prima :) - und ich auch). Ach ja - und viele nette Menschen haben wir wieder kennen gelernt. Besonders erwähnt seien Volker und Anja im Revier, und Ingo (mein Autoretter). Nun geht es auf zu nächsten Abenteuern!