Anouk besteht den WT in A mit dem ersten Platz, Amber den WT in F mit dem zweiten Platz! Ich bin so unsagbar stolz auf meine Mädels!

Am 18.9. fand ein von mark blind search organisierter Workingtest am Klaukenhof statt.
Mit Amber startete ich in der Fortgeschrittenen Klasse und mit Anouk in der Anfängerklasse. Beide Hunde haben sehr schön gearbeitet, so dass ich tatsächlich mit Anouk den 1. Platz in der A und mit Amber den 2. Platz in der F entgegennehmen durfte. Ich habe mich riesig gefreut. 🥰
Die Richter Mareike Pater, Detlef Seipel, Andreas Kramer und Helmut Schröder haben sich anspruchsvolle Aufgaben überlegt. Die Hunde konnten Steadyness, Fußarbeit, Ignorieren von Verleitungen (incl. Lockvögel 🦆), gute Nasenarbeit und vieles Mehr zeigen. Das Alles in netter Atmosphäre mit sympathischen Hundeführern Seite an Seite - es war einfach richtig schön!