Trainingswochenende am Klaukenhof in Lennestadt

Mit lauter sympathischen Menschen und wunderbaren Hunden verbrachten wir ein traumhaft schönes Wochenende im Sauerland. Dummy, Dummy Dummy.... Zaun.....Wild.... mega Wetter in traumhafter Landschaft und mit tollen Gesprächen. Maria hat alles gegeben - ihr Auto war voll mit coolen Utensilien. Wäre sie in eine Fahrzeugkontrolle gekommen, hätte der Polizist sich das Schmunzeln sicher nicht verkneifen können. Und das Wunderbare an Maria: Immer ein gutes Wort und ein guter Gedanke für Hund und Mensch. So macht Training Spaß. Besonders gefreut hat mich, dass dieses Wochenende Christina und ich mit  Anouk und Halbschwester Bubbles gemeinsam trainieren konnten. Christina und Bubbles sind ein klasse Hund - Mensch Team! Mein Herz schlägt einfach einen Tacken höher, wenn ich das erleben darf....

Marion hat als Fotografin wieder ganze Arbeit geleistet. Sobald ihre Website fertig ist, werde ich diese hier verlinken. Es lohnt sich ganz sicher reinzuschauen.