Der Schritt mit Anouk in die F ist geschafft....

Mit einem dritten Platz konnten Anouk und ich heute den Wettringer Cup belegen - wie habe ich mich gefreut. Gut gemacht kleine Anouk! 
Nun sind wir da - angekommen in F - das war unser Ziel für dieses Jahr. Und das haben wir geschafft -wenn auch auf den letzten Drücker ;) 
Trotzdem wissen wir, was weiter zu tun ist und daran werden wir nun weiter arbeiten. Heute nehmen wir aber dieses wunderbaren Tag als Geschenk. 
Ein so unglaublich liebevoll von Kerstin und Maria als Sonderleiterinnen organisierter WT. Das Gelände war gut und schön weiträumig, die RichtInnen warteten mit anspruchsvollen Aufgaben auf und die HundeführerInnen waren wie immer mit Herz, Freude und Ehrgeiz dabei. Dies Alles machte den Tag zu einem Tag mit Sternchen. 


Social Media

Adresse

Kerstin Börner
Eschstr 7A
49835 Wietmarschen - Lohne
TEL: 0160 6392425