Verschiedene Trainingstage und Seminare mit Anouk

"Ein Weiblein steht im Walde, ganz still und stumm - es hat vor lauter Kälte ein Mäntlein um....."

In den letzten 5 Wochen waren Anouk und ich bei drei verschiednen Trainings bzw. Seminaren. 

Heike Reichelt hat uns die Regeln des mocktrials näher gebracht - eine spannende Geschichte. Danke dafür Heike :) Gut gelaunt und schon im Training diese Aufregung, die einen Vorgeschmack auf den mocktrial gibt, den wir erstmalig am 18.3. laufen - es wird ein Überraschungspaket :) Schauen wir mal, was da so auf uns zukommt.

Ebenso haben wir bei Rainer Sczesny mocktrial Aufgaben gemacht. Viel Input, gute Erklärungen - es war ein toller Tag. Die Hunde haben gut gearbeitet - und wir sind zufrieden und glücklich nach hause gefahren. Schön war es. 

Gestern dann ein Ganztagesseminar bei Ulrike von Ruckteschell. Wir waren zu siebt - eine homogene F/O Gruppe. Tolle Hunde, die schön gearbeitet haben. Ulrike hat uns wirklich klasse Aufgaben gestellt - die Hunde durften viel arbeiten. Es hat viel Spaß gemacht.