Seminar mit Carsten Schröder

Wie bereits im letztes Jahr hatten wir auch in diesem Jahr die Chance bei Carsten Schröder ein Wochenendseminar zu ergattern. Ehrlich gesagt hatte ich mich schon ein ganzes Jahr lang auf dieses Wochenende gefreut. Gemeinsam mit meiner Freundin Hildegard uns unseren Hunden ging es am Freitag Abend los.

Ich muss nicht sagen, dass das Thema Hund unerschöpflich zu sein scheint :) Schon die Fahrt war schön zu zweit.

Dieses Mal habe ich beide Hunde trainiert. Amber und Anouk waren ebenso wie ich glückselig. Beide haben schön gearbeitet und die ihnen gestellten Aufgaben gut gemeistert. Mit dabei war auch Tochter und Halbschwester Hedi mit Lisa. Es war sozusagen fast ein Familienwochenende :). Bubbles und Christina wären eigentlich auch dabei gewesen, aber Bubbles hatte leider hinsichtlich Läufigkeit ein denkbar schlechtes Timing. 

Spaß hat es gemacht - richtig viel Spaß. Glücklich und erschöpft sind wir dann am Sonntag Abend ins Bett bzw. ins Körbchen gefallen.