Workingtest Westwärts mit Anouk

Anouk und ich machten uns mit Ole Bulli auf den Weg zum Klaukenhof. Das Abenteuer begann also schon da - wir zwei ganz basic mit Übernachtung im Bulli. Ich liebe es. 

Die F Klasse war morgens dran - bei bestem Wetter mit supernetten Leuten und einer wirklich perfekten Organisation schlugen wir uns durch, von Aufgabe zu Aufgabe. Nichts war perfekt aber alles solide. So konnten wir mit einem 10. Platz abschließen und erstmalig einem sehr gut  und 85 Punkten in F. Wir waren sehr zufrieden. Es macht Freude Anouk arbeiten zu sehen. Sie nimmt meine Kommandos gut an, arbeitet mit Freude mit mir zusammen. Was gibt es Schöneres? Sie ist meine Zaubermaus, meine kleine verrückte Nudel mit immer einen guten Idee auf Lager, treu bis in die letzte Krallenspitze und sehr führig. Ein tolle Hündin wie ich finde.

Nachmittags konnten wir dann Christina mit Active Companion Blue Bubbles zusehen, wie auch sie sich tapfer von Aufgabe zu Aufgabe schlugen und am Ende ebenfalls mit einem 10. Platz nach Hause gehen konnten. Bubbles ist schnell, will arbeiten, hat eine gute Nase, die sie auch gut einzusetzen weiß. Ich bin so mega stolz auf auf die zwei. Es ist schön einen Hund aus seiner eigenen Nachzucht auf einem WT zu sehen. So richtig schön :)