Active Companion Bero jetzt offizieller Deckrüde im DRC

Bero erhält die Zuchtzulassung - tauglich für jagdlicht Leistungszucht. Er setzt die Linie damit fort! Wir freuen uns sehr und hoffen auf viel Bero Nachwuchs.

 

Bero ist ein sehr gelehriger, arbeitsfreudiger, williger und führiger Rüde, der seinem Niclas treu ergeben ist. Aber auch mit Kindern und anderen Hunden ist er sehr verträglich. 

Bero lebt mit Niclas und Natalie, soweit den beiden Kindern und zwei weiteren Rüden am Niederrhein. 

Seine Gesundheitsergebnisse sind top, Hüften A1, keine ED. Jagdlich hat er in mehreren Prüfungen gezeigt, was in ihm steckt (JAS, BLP, BP mit lebender Ente und VPS mit Fuchs) - er macht seinen Job sehr zuverlässig. So soll ein Labrador sein:  gute Nase, viel Finderwille, ausgeprägten will to please, arbeitseifrig, führig, familientauglich, sozialverträglich. 

Ein hübscher Kerl der Bero. Ich bin Fan :)

Unter Instagram findet ihr ihn unter active_companion_bero.