Impfen und Chippen - geschafft

Impfen und Chippen von solch herzlicher Tierärztin und Tiermedizinischer Fachangestellten - wer da als Hund meckert, der hat die Welt nicht verstanden. Unsere Welpen genießen vielmehr, dass sie wieder einmal auf den Arm genommen und gekuschelt werden. Mit einer Ansprache, die keinen Zweifel lässt, dass diese Menschen es gut mit ihnen meinen. Da wird auch der Piks toleriert und das Einsetzen des Chips.

Wieder einmal zeigen sich diese kleinen Hunde sehr menschenbezogen und geduldig. 

Nun ist wieder ein Meilenstein geschafft. Die nächste Impfung gibt es mit 12 Wochen. 

 

Übrigens scheinen die Welpen meinen gestrigen Blog auch gelesen zu haben. Diese Nacht war nämlich vorbildlich! Amber hat um halb fünf noch einmal gesäugt - man staune - hat sie selber so entschieden. Und ich, man staune noch viel mehr, wurde von meinem Wecker (also der, den man abends stellen muss) um 6:45 Uhr geweckt. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Alle  Häufchen, die ich um halb fünf und um viertel vor sieben aufgesammelt habe, waren fest. Nicht der Rede wert. Easy. Eine Woche Nacht und einen solchen Tagesbeginn kann von einer Züchterin einfach als megaguter Start bewertet werden. Juchu! :)