Active Companion Akino; als schwarzer Rüde dennoch Herr Braun genannt.

Er lebt jetzt bei Anja und Mark in Würzburg - ist also am weitesten gereist und verzaubert nun mindestens ganz Bayern. 

Akino alias Simba apportiert für sein Leben gern und das macht er auch schon richtig gut. Mit 12 Wochen schwamm er spontan und holte ein Dummy aus dem Wasser, dass seiner Besitzerin die Spucke wegblieb. Sie ist zu Recht vor Stolz fast geplatzt.  

Hier im Wurf war er vom Typ ähnlich wie Ari, Herr Grün - ein gefühlvoller kleiner Rüdenmann mit viel will to please. Die beiden waren von den Achtlingen die Zwillinge. Er hat einen schönen Folgetrieb und wird seinen Anlagen entsprechend gut gefördert. 

Er bereitet viel Freude, wird heiß geliebt! Wir freuen uns, dass seine Besitzer ihre Wurzeln im Emsland haben und wir uns immer mal sehen. 

Simba - Du bist klasse!