Active Companion Ajax war der erste Welpe, der uns beglückt hat. Er war also derjenige, der den Weg frei gemacht hat für seine Geschwister. Obwohl von gelber Farbe mit schwarzer Markierung, also Herr Schwarz.

Ein entspannter kleiner Kerl in wunderschönem dunklen Gelb. 

Einer, der hier im Wurf so gut wie nie Streit angezettelt hat - ein "Sich-Raus-Halter". 

Ajax wird von seine Familie Oskar gerufen, lebt in Münster und wird mit seinem Besitzer im Dummy-Sport sein Glück finden. Im DRC sind sie schon in einer Welpengruppe, wo Oskar sich von seiner besten Seite zeigt.

Von seiner Familie wird er als entspannter Hund beschrieben, der sich wohlfühlt wo auch immer seiner Familie gerade ist sei es am Rande des Fußballplatzes (Er kennt bald die Fußballregeln, wird uns vermutlich endlich erklären können, was Abseits ist) oder auf dem Markt.

Tierarzt, Autofahren, Familienfeiern - alles kein Problem. Sein bevorzugter Platz ist zu Füßen seiner Familie.

Mit anderen Hunden ist er freundlich, lässt sich aber auch nicht unterkriegen. Er liebt seinen Kennel. Dort fällt es ihm auch nicht schwer mal alleine zu bleiben. Kinder liebt er er, egal welcher Altersgruppe.

Er ist kuschelig und wird heiß geliebt. 

Wen wundert es?