Bea, uns Fräulein Rot, ist unser kleines Flughörnchen. Sie liebt es Hindernisse zu überwinden und zeigt hier hohe Kreativität, Geschick und auch Mut. Bea liebt es auch zu kuscheln, häufig sogar so richtig angeguckt zwischen Schulter und Kopf des Menschen. Dann ist sie ganz ruhig------ und Fressen liebt sie - sehr labradortypisch :) - eine kleine schwarze Schönheit ist sie.

Diese liebe Hündin wird zu Familie Hartung nach Euskirchen ziehen und sich dort mit ihrer Besitzerin im Dummysport wiederfinden. 

Bea wird eine ihren Anlagen entsprechende Aufgabe brauchen und ich bin froh, dass sie diese Möglichkeit im Dummysport bekommt. 

Da ist sie, die kleine Active Companion Bea - in Euskirchen. Wie wunderschön sie ist. 

Die Berichte aus Euskirchen sind sehr schön für mich als Züchterin und machen mich sehr glücklich. Bea ist gut angekommen in ihrer Familie, macht allen große Freude und verhält sich wirklich richtig vorbildlich. Sie sagt Bescheid, wenn sie muss, schläft ohne Probleme in ihrem Kennel (schläft dort auch nachts nach einem Pippigang wieder schnell ein). 

Ein erster Ausflug in den Wald war spannend für alle! 

Leine? War zwar dabei, wurde aber nicht benötigt - Bea lässt ihre Familie nicht aus den Augen und folgt ihnen vertrauensvoll. Eine kleine Zaubermaus.