Bero, Herr Orange ist ein aktiver, selbstbewusster Bursche, der auch schon mal seine Beute in Sicherheit bringt. Er kuschelt gern und wird seine Vorliebe für Nasenarbeit mit Wild bei Niclas als Jagdhund ausleben können. Auf dass die Beiden ein wunderbares Team werden und so manches Wild nach Hause bringen.  

Bero wird auch sehnsüchtig von Niclas Frau und Kindern erwartet sowie von Labradorrüde Max.

Active Companion Bero lebt jetzt in Kerken am Niederrhein. 

Von der ersten Sekunde an, waren Ersthund Max und er Best Buddies. Max hat es dadurch Bero sehr viel leichter gemacht. Bero ist aber auch ein herziger Bursche, der einfach ankommt. 

Amber und Anouk haben noch am Auto die "hündische" Verantwortung an Max abgegeben. Hat funktioniert. Auftrag wurde von Max mit Entzücken angenommen. 

Bero klettert auch von sich aus auf den Schoß der Kinder und fühlt sich einfach wohl. Hauptsache er kann bei seinen Menschen sein. 

Bero wird seinen Niclas bei der Jagd unterstützen. Die Anlagen bringt er mit. Er wird das richtig gut machen, davon bin ich überzeugt. 

Bero - ganz selbstbewusst als angehender jagdlich geführter Labrador. Er sieht aus wie ein ganz großer, finde ich. 

Welche Ente soll ich apportieren?

Bero befindet sich in jagdlicher Ausbildung und begeistert sowohl seinen Hundeführer Niclas als auch den jagdlichen Ausbilder Heinz. Laut Niclas arbeitet Bero schon Schleppen wie ein Vollprofi und zeigt einen wirklich guten Jagdverstand. Bei der Jagd bleibt er allerdings noch im Auto. Er soll den Schuss noch nicht mit Beute verbinden. Dazu ist er noch zu jung mit 8 Monaten. "Der Schuss könnte sonst sprichwörtlich nach hinten losgehen" :)

Einspringen zieht Bero gar nicht in Erwägung.  Schüsse sind für ihn das Natürlichste auf der Welt. Ein toller Hund :)

25.2.2022 Heute erreichte mich die wunderbare Nachricht, dass Bero wunderbare Gesundheitsergebnisse vorweisen kann. 

HD A1 und ED 0. Kein Übergangswirbel. Ich freue mich sehr für Bero und Niclas! 

Bero besteht die JAS am 12.3.2022 - guter kleiner Bero! Wir sind stolz auf Dich - jetzt auf dem Weg zur Brauchbarkeitsprüfung