Bero, Herr Orange ist ein aktiver, selbstbewusster Bursche, der auch schon mal seine Beute in Sicherheit bringt. Er kuschelt gern und wird seine Vorliebe für Nasenarbeit mit Wild bei Niklas als Jagdhund ausleben können. Auf dass die Beiden ein wunderbares Team werden und so manches Wild nach Hause bringen.  

Bero wird auch sehnsüchtig von Niklas Frau und Kindern erwartet sowie von Labradorrüde Max.

Active Companion Bero lebt jetzt in Kerken am Niederrhein. 

Von der ersten Sekunde an, waren Ersthund Max und er Best Buddies. Max hat es dadurch Bero sehr viel leichter gemacht. Bero ist aber auch ein herziger Bursche, der einfach ankommt. 

Amber und Anouk haben noch am Auto die "hündische" Verantwortung an Max abgegeben. Hat funktioniert. Auftrag wurde von Max mit Entzücken angenommen. 

Bero klettert auch von sich aus auf den Schoß der Kinder und fühlt sich einfach wohl. Hauptsache er kann bei seinen Menschen sein. 

Bero wird seinen Niclas bei der Jagd unterstützen. Die Anlagen bringt er mit. Er wird das richtig gut machen, davon bin ich überzeugt. 

Bero - ganz selbstbewusst als angehender jagdlich geführter Labrador. Er sieht aus wie ein ganz großer, finde ich. 

Welche Ente soll ich apportieren?