Active Companion Aro war unsere Nummer zwei, ein schwarzer Rüde. Er kam schnell - und so blieb er auch im Wurf. Ein unglaublich agiler Bursche, der immer einen Schritt voraus war. Wegen der orangen Markierung wurde er von uns "Der Holländer" genannt. Er war der erste,  der über den Rücken seiner Mutter robben konnte lange bevor man an Laufen oder Öffnen der Augen denken konnte. Ein süßer agiler aber auch empfindsamer Kerl. Er liebte hier Einzelbehandlung - mit ins Haus, wenn alle anderen nicht mitdurften zum Beispiel. 

Aro lebt nun mit seiner neuen Familie in Kamen. Er frisst für sein Leben gern, ist aktiv und dennoch tiefenentspannt. Er begeistert seine Familie und wird sie noch mehr erfreuen, wenn er erst einmal sein ganzes Arbeitspotential entfalten kann - hoffen wir auf eine bald entstehende Gruppe beim DRC Kamen. Aro wird begeistern. Seine Familie ist schwer verliebt in ihn. Er liegt in der Eisdiele brav unter dem Stuhl seiner Besitzerin und wird vom Kellner erst bemerkt als sie wieder gehen. Ein Traum von Hund!

Active Companion Aro

 

Wir freuen uns über den kleinen, mittlerweile großen Holländer und freuen uns auch darauf ihn in diesem Sommer zu sehen.

 

Er wird geliebt, gefördert und gefordert.

 

Familienhund, Leben mit Kindern und Training im DRC Kamen - wie gut er es hat.

 

Die Möhre ist der vegetarische Zwischesnack. Mjamm.....

 

 

 

 

Active Companion Aro mit neuer Profession - seine Marketingcampagne läuft, im nächsten Jahr wird er möglicherweise im nächsten Dracula Film der Hauptdarsteller sein!

Ich denke, es kann keinen besseren geben! :)

Den "bad boy look" hat er drauf - dafür wurden extra die Ohren gefühlte 3,5 m nach hinten geschoben! ;)

 

Wenn Aro nicht gerade bei Filmcastings ist, macht er die Begleithundeprüfung oder apportiert Dummys. Unser Holländer - ein Hund mit vielen Talenten!

Active Companion Aro besteht am 30.10.2021 die Begleithundprüfung! Auch wenn es in dieser Prüfung nur noch um "bestanden oder nicht bestanden" geht sei hier erwähnt, dass er diese anspruchsvolle Prüfung, die sehr guten Grundgehorsam voraussetzt mit voller Punktzahl bestanden hat! Herzlichen Glückwunsch lieber Aro und liebe Alexandra! Well done! :) Ich bin sehr stolz auf Euch!

Active Companion Aro besteht am 17.9.2022 seinen ersten Schnupper Workingtest mit einem 5. Platz! Super gemacht ihr zwei! Es war ein schönes Wiedersehen. :) 

Eine schöne Bewertung seines Wesens hat Aro am 29.10.2022 bekommen. "Der 3-jährige Rüde setzt ganz überwiegend seine Nase ein. Er ist temperamentvoll und ständig bereit, mit seiner Hundeführerin zusammenzuarbeiten. Den Parcours durchläuft er eigenständig und souverän. Nur ein optischer Reiz interessiert ihn näher." 

Aro - Du hast den Titel "Wunderbares Wesen" verdient. Wir wussten es ja auch schon vor dem Wesenstest ;) aber jetzt ist es offiziell. So soll ein Labrador sein! :)

Aro unser fliegender Holländer besteht gemeinsam mit seinem Frauchen Alexandra den 2. Platz auf einem internen Workingtest - Super gemacht ihr zwei!

Ich freu mich riesig mit Euch!

Und hier ein paar zeitübergreifende Bilder...