Active Companion Aro war unsere Nummer zwei, ein schwarzer Rüde. Er kam schnell - und so blieb er auch im Wurf. Ein unglaublich agiler Bursche, der immer einen Schritt voraus war. Wegen der orangen Markierung wurde er von uns "Der Holländer" genannt. Er war der erste,  der über den Rücken seiner Mutter robben konnte lange bevor man an Laufen oder Öffnen der Augen denken konnte. Ein süßer agiler aber auch empfindsamer Kerl. Er liebte hier Einzelbehandlung - mit ins Haus, wenn alle anderen nicht mitdurften zum Beispiel. 

Aro lebt nun mit seiner neuen Familie in Kamen. Er frisst für sein Leben gern, ist aktiv und dennoch tiefenentspannt. Er begeistert seine Familie und wird sie noch mehr erfreuen, wenn er erst einmal sein ganzes Arbeitspotential entfalten kann - hoffen wir auf eine bald entstehende Gruppe beim DRC Kamen. Ari wird begeistern. Seine Familie ist schwer verliebt in ihn. Er liegt in der Eisdiele brav unter dem Stuhl seiner Besitzerin und wird vom Kellner erst bemerkt als sie wieder gehen. Ein Traum von Hund!

Aro in seinem ersten Urlaub in Holland - ein bildschöner Kerl, der seiner Familie viel Freude macht und nicht mehr wegzudenken ist!