Active Companion Anouk - die erste Hündin nach 3 Brüdern. 

Wie schreibt die Besitzerin von Alf so schön auf ihrer website? Anouk ist gekommen, um zu bleiben. Schön formuliert wie ich finde.

Anouk verzaubert uns jeden Tag aufs Neue. Sie ist entspannt und kopfklar mit einer gewissen Form der Eigenständigkeit :) und einem unbändigen Appetit. Ein echter Labrador!

Eine gelehrige kleine Hündin, die ich gefühlt denken höre, wenn sie den Kopf zur Seite legt und mich mit ihren tiefbraunen Augen anschaut. Im Moment habe ich das Gefühl, dass sie nicht über das Ziel hinausschießt, sondern mit Ruhe und Freude ihre Fähigkeiten zeigt. Ich bin gespannt wie sie sich entwickelt.

Ein tolles Gespann mit ihrer Mutter.

Wasser ist ihr Element. Das geht an heißen Tagen leider so weit, dass der Wassernapf ausgebuddelt wird. So wischen wir die Küche etwas häufiger als es erforderlich wäre...  

Wir freuen uns auf das Leben mit Amber und Anouk!