Active Companion Askan, die Nummer drei. Ein gelber Rüde, der mich optisch an seinen Vater erinnert. Er war unser Herr Blau. 

Von seiner Familie wird er Barny gerufen, ein Name, der gut zu ihm passt. Er ist ein sehr menschenbezogener kleiner Rüde, der sein Frauchen Juliane anbetet. Frei nach dem Motto: "Wo Du bist, will auch ich sein", ist er ihr treu ergeben. Er erscheint mir eine sehr gute Mischung seiner Eltern zu sein. Ein echter "Typ", wie seine Besitzerin so treffend beschrieb. Ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung, sowohl optisch als auch charakterlich. Er gefällt mir sehr gut, ein kuscheliger gelehriger Bursche, der mit will to please und Charme aufwartet. Barny lebt im nördlichen Emsland - in Heede.

Ich freue mich, dass auch er im Dummysport ausgebildet wird und wir bald bei derselben Trainerin unsere Ausbildung genießen werden.