Active Companion Askan, die Nummer drei. Ein gelber Rüde, der mich optisch an seinen Vater erinnert. Er war unser Herr Blau. 

Von seiner Familie wird er Barny gerufen, ein Name, der gut zu ihm passt. Er ist ein sehr menschenbezogener kleiner Rüde, der sein Frauchen Juliane anbetet. Frei nach dem Motto: "Wo Du bist, will auch ich sein", ist er ihr treu ergeben. Er erscheint mir eine sehr gute Mischung seiner Eltern zu sein. Ein echter "Typ", wie seine Besitzerin so treffend beschrieb. Ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung, sowohl optisch als auch charakterlich. Er gefällt mir sehr gut, ein kuscheliger gelehriger Bursche, der mit will to please und Charme aufwartet. Barny lebt im nördlichen Emsland - in Rhede an der Ems.

Ich freue mich, dass auch er im Dummysport ausgebildet wird und wir bald bei derselben Trainerin unsere Ausbildung genießen werden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich groß bin, will ich auch Läufer werden!

Ein Werbefotos für Sportschuhe - man könnte es vermarkten finde ich ;)

 

Active Companion Askan alias Barny!

 

Er macht seiner Familie viel Freude und Juliane arbeitet sehr gut mit ihm. 

Mich freut es so, dass wir beide bei derselben Trainerin mit unseren Hunden arbeiten und auch schon das ein oder andere Training gemeinsam hatten. Er arbeitet mit guter Nase und viel Finderwillen. Und er trägt das Dummy perfekt, schön mittig. Als hätte er nie etwas anderes gemacht :)

 

Er ist zauberhaft, ein lustiger Kerl, der zudem noch bildschön ist.