Das Sextett ist nun 10 Tage alt

So ich bin's Anouk - jetzt rede ich mal!

Voll fies. Echt. Da werden diese kleinen Hunde (ich glaub das sind Hunde - hören sich aber manchmal an wie Meerschweinchen) rausgeholt, ihnen wird ein Halsbändchen umgemacht und dann wird hier gemodelt. Fotos über Fotos. Und ich muss hinter Gitter. Ich rufe den Tierschutz an. Dabei will ich doch nur abschnuppern. Ok. Manchmal darf ich das auch schon mal ein bisschen. Aber nur wenn Frauchen die Kleinen in der Hand hat. Dann erlaubt Mama Amber mir das. Aber sonst ist sie etwas streng. Jaaaaaaa gut, zugegeben. Wird schon etwas besser.

Frauchen hat gesagt, sie liebt mich über alles und Mama liebt mich auch über alles, das mit dem Gitter soll ich nicht persönlich nehmen. Und ja, ich hab natürlich jetzt viel qualitiy time bei Spaziergängen und beim Training. Das darf Mama jetzt nämlich alles nicht, aber ich! Trotzdem: Ich freu mich echt mega drauf, ihr bei den Kleinen zu helfen. Schließlich bin ich eine sehr liebevolle große Schwester. Das werde ich meiner Mum schon beweisen. Ich bleib dran! Und ich werde nochmal überprüfen ob es nicht doch Meerschweinchen sind - Frauchen kam nämlich heute morgen aus dem Wurfzimmer und hat gesagt, sie habe das Gefühl gehabt heute in einem Meerschweinchenkäfig genächtigt zu haben. War offensichtlich viel Gequieke. Ich werde berichten, wenn ich es herausgefunden habe - scheint auf jeden Fall etwas sehr Besonderes zu sein - alle sind hier schockverliebt - so scheint es mir! Und ach - was soll ich sagen? Ich bin es auch!