Blue Bubbles zieht es nach Tecklenburg zu Familie Nowak. 

Sie ist eine fröhliche, stets gut gelaunte wedelnde Hündin und wird gemeinsam mit ihrem Frauchen in Ibbenbüren im Dummysport ausgebildet werden und dort trainieren.

Auch sie wird eine konsequente Erziehung brauchen, um dann ihr Menschenrudel fröhlich mit neuem gemeinsamen Hobby zu verstärken.

 

Active Companion Blue Bubbles hat sich auf den Weg nach Tecklenburg gemacht. 

Sie genießt die Nähe und Fürsorge ihrer neuen Familie uns spürt, wie glücklich auch sie über den Zuwachs sind. Bubbles ist immer gut gelaunt und besticht mit einer unglaublichen Aufgeschlossenheit. Ein Gute Laune Hund.

Wenn nicht gerade gespielt wird, liegt sie zu den Füßen ihres neuen Rudels. Gerne überwacht sie auch das Kochen und Spülmaschine ausräumen ;)

Und auf dem Foto ist gut zu sehen, dass sie eine großartige Apportierkarriere vor sich hat. Die Anlagen sind auf jeden Fall da.

So eine Maus? Eine ihrer leichtesten Übungen. Wer braucht da schon eine Katze?

Bubbles war zu Besuch bei Papa Neo!

Beide - also auch der Papa waren sehr verspielt - der Schwimmteich wurde trotz niedriger Temperaturen von beiden intensivst genutzt. 

Wie schön, dass hier ein Kontakt stattgefunden hat und danke für das Familienfoto liebe Christina! :)

 

Zu einem superguten Team zusammengewachsen sind Christina und Bubbles. 

Bubbles ist eine kleine Rakete, der die Dummyarbeit mega viel Freude macht. Und ihrem Frauchen nicht weniger. Beste Voraussetzung für ein klasse Team.

Ich freue mich :)

Wer kennt das Lied " Sie ist ein Model und sie sieht gut aus......."?

Und wer kennt den Hund, auf den es passt?

Ich :)

Mit diesem Foto hat sie es sogar in die DRC Zeitung geschafft - zu Recht wie ich finde.

Aber jedes Motiv ist nur so gut wie das Auge des Betrachters, der es fotografiert.

Active Companion Blue Bubbles fotografiert von Tierfotografie Marion Thien (den Weg zu ihrer homepage findet man unter den Links).

Active Companion Blue Bubbles besteht am 19.3.2023 die APD/R A - wir freuen uns sehr!

 

 

Christina und Bubbles konnten ihren ersten offiziellen Workingtest am Klaukenhof (Westwärts) in der Anfängerklasse mit einem soliden 10. Platz abschließen. So klasse!!!

Die Aufregung war da, beim Frauchen mehr als beim Hund - wie wir das alle zur Genüge kennen.

Beide hatten mega Spaß und waren, genauso wie ich, superhappy über diesen Erfolg! 

Well done ihr Zwei!

Der Start ist geschafft! :) 

Ich freu mich, dass ihr mit so viel Freude dabei seid und es macht mich sehr glücklich, Euch als Team zu erleben!

Christina und Bubbles bestehen den Workingtest Little Forest mit einem vorzüglich und dem dritten Platz! Megaaaa! Das ist die Eintrittskarte für das Finale!

Ein super Team sind die zwei. Ich freue mich riesig mit den beiden über diesen grandiosen Erfolg!

Und ich bin mir sicher, dass Bubbles heute eine extra Portion Leckerchen erhält! Das kann sie besser einsortieren als den Pokal :) - der wird bestimmt einen tollen Platz im Regal finden und immer an dieses coole Ereignis erinnern. Super!!!

Und hier ein paar zeitübergreifende Bilder